baaah eh hab schon wieder keine Lust mehr auf Schule :D:D
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 8, 2013
ProfileDeprecated profile comment
omo :o really? XDD daebak! XDDDD
did it happen now or in the past?
DId the stalker do anything to them? ô.ô
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 8, 2013
ProfileDeprecated profile comment
me too :p but that's probably never gonna happen XD
ahaha but I still have so many things I want to do :)
omo school is so annoying p.p Y_Y
1 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 8, 2013
ProfileDeprecated profile comment
yaaaaay I'm home :D
Oh man I hate school so much hahahaha XDD annoying~~~
I want holidays again p.p XD only about 3 weeks school now then I'm going to spain and when I get home holiday starts again XDDD yaaaay *o*
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 8, 2013
ProfileDeprecated profile comment
Ja so ernst >.< XD
oh du glückliche p.p
Ne' keine Ahnung, aber der hat auch schon paar Jährchen hinter sich XDD
Oh gott ich will nich' zur Schule >.< heute hatte ich so'n Info-Ausflug deshalb erstmal noch keine Schule XD
Aber jetzt gehts übel los. muss noch 20 seitigen Bericht diese Woche schreiben;referat halten;franz arbeit;spanisch arbeit;und noch andere Arbeiten XD und in ungefähr 3 Wochen gehts dann nach Spanien T_T Stress pur! ô.ô XDD
Oh du arme XDD Hoffe du hast Spaß in der Schule hahaha :D
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 8, 2013
ProfileDeprecated profile comment
:o oh that's been quite a while :D:D
oh that's cool *o* Good Luck!~
Yes normally I am XD but it's not a 'job' :D it's just that I did gymnastics for about 7 years but I stopped 4 years ago and then the women asked me if I would train two groups of kids. so yeah I'm doing that and I'm getting about 3,60 per hour :p and starting this week I'm going to train 3 groups in total :3 so I'm also going to get more money~~~ kekekeke ^___^
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 8, 2013
ProfileDeprecated profile comment
ohhhh nein ich kann das aber wahrscheinlich wieder mal nicht anschaun >.< *cries* ich will 'nen neuien PC >-<
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 8, 2013
ProfileDeprecated profile comment
ok XD
Du auch? oh gott ja ich liebe das auch so >.<
Ich war so genervt als das fertig war XD
Wusste gar nicht was ich dann anfagen sollen zu schaun ü-ü
omo schule hat wieder angefangen p.p don't wanna >.<
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 7, 2013
ProfileDeprecated profile comment
T_T I want to see T.O.P 8(>_<8) XDD
1 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 7, 2013
ProfileDeprecated profile comment
Omo yeah I saw so many things I'd buy last time I went shopping p.p
ahh I get about 200€ in summer because of my part time job *-* kekekeke~
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 7, 2013
ProfileDeprecated profile comment
kekeke~ Ja :)
Ich hoffe mal der wird gut :3 p-p
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 6, 2013
ProfileDeprecated profile comment
Stimmt :)
Ich hoffe sie bringt noch ein Haufen Dramen und Filme raus. :3
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 6, 2013
ProfileDeprecated profile comment
the same~~ XDD
yeah I know that p.p
But yeah that may be true. :) But I still want new clothes +_+ XDDDDD
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 6, 2013
ProfileDeprecated profile comment
But they never give concerts where I could attend p.p
1 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 6, 2013
ProfileDeprecated profile comment
XDD kenn ich XD obwohl.. ich würds machen wenn ich hätte XDD Ich würde ein Haufen CD's kaufen *-*
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 6, 2013
ProfileDeprecated profile comment
und sieht dazu noch hammer aus! :o Ja da wird man auch neideisch XDD ü-ü
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 6, 2013
ProfileDeprecated profile comment
ehhh school XDD it's an exchange :p
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 6, 2013
ProfileDeprecated profile comment
jaa :) HAst du alben/armbänder? ich hab bis jetzt nur ein Album von SNSD und ein Armband von bigbang. XD
Oh sei froh :o das wäre echt cool :)
Ich werd mal rumschaun damit ich nen ferienjob find. :3
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 6, 2013
ProfileDeprecated profile comment
Ja davon hab ich gehört. :o ich find das so krass o_o
Das stimmt.
Abe Park Shin Hye hat beides *o* XDD
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Apr 6, 2013
ProfileDeprecated profile comment
Ja ich steh auch nich' so auf das ganze Zeug. Nur eben natürlich CDS und den Pulli find ich einfach geil *-* XDD
ach und Armbänder gehn auch :)
Jaa -.- meine Mom würd mir den Vogel zeigen -.- Ich brauch auf jedenfall einen Nebenjob. Hab zwar schon einen/ bald zwei aber das ist immer nur an einem Tag gaaaanz wenig. Aber das dumme ist ich bin noch nich' 16 p.p
baaah eh hab schon wieder keine Lust mehr auf Schule :D:D
did it happen now or in the past?
DId the stalker do anything to them? ô.ô
ahaha but I still have so many things I want to do :)
omo school is so annoying p.p Y_Y
Oh man I hate school so much hahahaha XDD annoying~~~
I want holidays again p.p XD only about 3 weeks school now then I'm going to spain and when I get home holiday starts again XDDD yaaaay *o*
oh du glückliche p.p
Ne' keine Ahnung, aber der hat auch schon paar Jährchen hinter sich XDD
Oh gott ich will nich' zur Schule >.< heute hatte ich so'n Info-Ausflug deshalb erstmal noch keine Schule XD
Aber jetzt gehts übel los. muss noch 20 seitigen Bericht diese Woche schreiben;referat halten;franz arbeit;spanisch arbeit;und noch andere Arbeiten XD und in ungefähr 3 Wochen gehts dann nach Spanien T_T Stress pur! ô.ô XDD
Oh du arme XDD Hoffe du hast Spaß in der Schule hahaha :D
oh that's cool *o* Good Luck!~
Yes normally I am XD but it's not a 'job' :D it's just that I did gymnastics for about 7 years but I stopped 4 years ago and then the women asked me if I would train two groups of kids. so yeah I'm doing that and I'm getting about 3,60 per hour :p and starting this week I'm going to train 3 groups in total :3 so I'm also going to get more money~~~ kekekeke ^___^
Du auch? oh gott ja ich liebe das auch so >.<
Ich war so genervt als das fertig war XD
Wusste gar nicht was ich dann anfagen sollen zu schaun ü-ü
omo schule hat wieder angefangen p.p don't wanna >.<
ahh I get about 200€ in summer because of my part time job *-* kekekeke~
Ich hoffe mal der wird gut :3 p-p
Ich hoffe sie bringt noch ein Haufen Dramen und Filme raus. :3
yeah I know that p.p
But yeah that may be true. :) But I still want new clothes +_+ XDDDDD
Oh sei froh :o das wäre echt cool :)
Ich werd mal rumschaun damit ich nen ferienjob find. :3
Das stimmt.
Abe Park Shin Hye hat beides *o* XDD
ach und Armbänder gehn auch :)
Jaa -.- meine Mom würd mir den Vogel zeigen -.- Ich brauch auf jedenfall einen Nebenjob. Hab zwar schon einen/ bald zwei aber das ist immer nur an einem Tag gaaaanz wenig. Aber das dumme ist ich bin noch nich' 16 p.p
Oh ok danke :) Werd ich gleich mal anschaun :)