Details

  • Last Online: Sep 22, 2018
  • Location: Germany
  • Contribution Points: 0 LV0
  • Birthday: March 13
  • Roles:
  • Join Date: October 10, 2011
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Sie SIND ES !! :D Ja es ist wirklich so,glaub mir <3
73 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Jaa mal sehen :) Das sage ich zu "the sun that embraces the moon" und zu"Hungry"auch immer ;D Ich mag die Dramen aber irgendetwas hält mich einfach ab sie zu gucken ^^ Sag mal...hast du schon mal in Dream High 2 hereingeshen wie das Drama so ist?
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Also mir ist das auch aufgefallen aber wenn man nicht darauf achtet dann fällt das irgendwann nicht mehr so auf :) Jetzt nach der 9 Folge bemerke ich es gar nicht mehr und die Stimmen sind eigentlich sehr passend ^^
34 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Haha natürlich :D Ich habe gerade Skip Beat angesehen ^^
Und ich habe viele andere Dramen wo ic auf weitere Episoden warte :)
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Well it is pretty good but in my opinion it can´t compare to the real historical Dramas :) You should really try out at least one to seeif it fits your taste ~<3 I really love them^^
12 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Eine Freundinn von dort war erst letztens bei mir,mich besuchen aber ich fahre dort sicherlich auch bald mal wieder hin :)Genaueres kann ich allerdings noch nicht sagen^-^
1 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Aber ich habe auch einige Freunde in Nordrhein-westphalen und mit denen bleibe ich auch regelmäßig im Kontakt :)Es ist nur alles umständlicher sich dann zu treffen und so:) Dafür macht es dann später umso mehr spaß wenn es klappt xD
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Tja leider wird es wohl so sein ...:( Aber echt jetzt^^ Hier wohnt wirklich keiner in dieser Ecke hier :D
34 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment Spoiler
Yes but I was sooooo sad at the ending ....sob,sob :(
When he died.....
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
I am enjoying it absoluetely! It is unexpectely great :)
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Mhm leider immer noch ganz schön weit weg...falls wir uns mal jemals treffen dann vielleicht bei der Mitte?
Ich wohne in Neustadt (und das ist in de´r Nähe von Lübeck ) ;p
I wusste es...hier wohnt wirklich keiner außer ich :D
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Ok :) Wo wohnst du denn? :p

Hoffentlich in der Nähe ...^^
74 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Helloo^^ Thank You for the friend´s request!:) <3
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Thank You for the friend´s request! :) <3
1 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Me too :) It is the first time I like an side character without no being able to bear that he will never get the girl :D<br />
Yes I love the main couple and I got to know Matsuda Shota there too~<br />I think it is funny how crazy are some of his fans now about him because back then nearly no one really knew him...I was almost the only one who has noticed him xD
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Goong isn´t played in the ancient time but it revolvs about historical themes ...:) I guess it does count to both modern and historical Drama and it is an typical one for ones who just have begun to try out historical ones ;)
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 21, 2012
Profile Deprecated profile comment
Also ich mache es gerne :D Wie machen wir das mit dem "Geld überweisen"?Weißt du wie viel Porto das ungefähr wäre ? :)
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 20, 2012
Profile Deprecated profile comment
Your avatar...could it be from Warrior Baek Dong Soo??! He was one of my absolute favorite characters ...:)^^
0 0
P
On Deprecated profile comment Feb 20, 2012
Profile Deprecated profile comment
Ok:) Wow das muss einmal viel Arbeit gemacht haben so eine Liste zu erstellen ^^
Ich habe mir mal alle genauer angesehen und einige reviews im Internet angesehen....das hier interessiert mich am meisten:
1)Family Complex ,ich habe das Manga schon einmal auf englisch gelesen und es war einmalig,dafür würde ich sogar das Manga kaufen :)
2)Immer noch Küss mich Student :D
3)Color und Kiss obwohl ich nicht genau weiß worum es da geht
4)Immer noch la Eperanza
5)Mizu no Kioku
6)Geffesselt in Liebe(novel)

und die bereits genannten von vorher :)
84 0
P
On Deprecated profile comment Feb 20, 2012
Profile Deprecated profile comment
Kein Problem :)Das sagt ja auch nicht viel , was ich noch alles weiß ;)
Ich bin auf jeden Fall sehr interssiert^^ Sag mal welche genres hast du eigentlich als Mangas am meisten so zuhause?
0 0