Wow that´s great :D I still need to do my exams and I don´t want to ~
It is just annoying but I will need to get through it ^^
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 15, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Ahh ok ;) Recently I am watching What´s Up and >Color of Woman< ;) What´s Up is so great ;D
Unfortunately I am really busy in school and I always lack time for it ^^
Bei mir auch...ich sehe meine posts plötzlich nicht mehr und irgendwie klappen manche sachen auch nicht mehr so wie früher ^^
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 14, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Hey,ich dachte mal ich schicke dir eine Freundschaftseinladung ;D
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 14, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Ich komme aus Richtung Norddeutschland und du?
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 14, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Ja die Geschichte von Korea hat mich auch erst darauf gebracht,koreanische Dramas zu gucken;)
Aber ich mag die japanische Sprache viel mehr,wahrscheinlich auch weil ich mit vielen japanischen Serien angefangen habe.Das mit dem koreanischen mache ich jetzt seit knapp einen halben Jahr.
1 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 14, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Eigentlich mag ich japanisch mehr aber in letzter Zeit finde ich da nicht mehr so viel gute:(
Außerdem sind die koreanischen auf MDL bei vielen beliebter,dadurch bekommt von den mehr mit.
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 14, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Hello;)
Thank you for the friends request^_^
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 14, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Hehe ;)Gut das es hier ja doch noch einige Deutsche auf der Seite gibt:D
Ich bin es sxhon gewöhnt fast nur Englisch zu schreiben:)Danke für die Freundschaftseinladung^^
1 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 13, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Hehehe die sind echt cool xD
Ich guck mal...vieleicht finde ich ja wirklich noch einige so witzige Bilder ^^
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 13, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Sag mal wo hast du eiegntlich dein witziges Profilfoto her? :D
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 13, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Haven´r heard something from you lately;) Maybe busy from exams?
Wel anyway I wish you good luck if it is this then :D
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 13, 2012
ProfileDeprecated profile comment
I come from Germany ^^
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 12, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Me too :D But I always when I am in the forum and I see someone with a really good-looking avatar...then I can´t help but think it is him that is posting something right now ;) You really get used to the pictures :D
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 12, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Echt?! Dann muss ich mir den unbedingt bestellen ;)
Ich gucke immer auf animemex list nach ^^ DA kann ich dann die isdn Nummer finden
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 11, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Tja bei mir ist das eigentliche Problem,dass ich zum nächsten Mangashop über eine eine Stunde mit dem Zug hinfahren muss ;) Und wenn mandann auch noch keien hat der mitgeht...dann ist das ganz schon doof .Ich kann auch per Bücherei bestellen aber dabei muss ichd ann gezielt suchen und ich shehe keine Neuheiten usw ...
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 11, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Ich sehe gerade das du 49 days guckst ;) Es ist wirklich ein großartiges Drama *-*
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 11, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Ich bin mir gar nich so sicher wo es das auf Englisch gibt ;) Ich habes durch Zufall an einem Bahnhof gefunden und mir dann jeden Band nach und nach gekauft ^^Ich denke das die persönlichen Bände zuhause sowieso immer viel interessanter sind als die im Inernet :D
Jaa Ich liebe Sawako und Kazehaya einfach nur <3 Die beiden sind sooo süß ^^ Ich hoffe das die Dritte Staffel noch herauskommt von dem Anime(eine von meine Ausnahmen bei Animes die ich gucke);)
0 0
P
OnDeprecated profile comment•Jan 11, 2012
ProfileDeprecated profile comment
Well basically it revolves about the relationship of an police officer and an man who has an unclear an a little mysterious past ^^ But it is pretty easy to watch and I loved every episode ...epecially the last one ;D When you want then you can watch the first episode and then you will see what to think about it *-* I only can recommend it
It is just annoying but I will need to get through it ^^
Unfortunately I am really busy in school and I always lack time for it ^^
Aber ich mag die japanische Sprache viel mehr,wahrscheinlich auch weil ich mit vielen japanischen Serien angefangen habe.Das mit dem koreanischen mache ich jetzt seit knapp einen halben Jahr.
Außerdem sind die koreanischen auf MDL bei vielen beliebter,dadurch bekommt von den mehr mit.
Thank you for the friends request^_^
Ich bin es sxhon gewöhnt fast nur Englisch zu schreiben:)Danke für die Freundschaftseinladung^^
Ich guck mal...vieleicht finde ich ja wirklich noch einige so witzige Bilder ^^
Wel anyway I wish you good luck if it is this then :D
Ich gucke immer auf animemex list nach ^^ DA kann ich dann die isdn Nummer finden
Jaa Ich liebe Sawako und Kazehaya einfach nur <3 Die beiden sind sooo süß ^^ Ich hoffe das die Dritte Staffel noch herauskommt von dem Anime(eine von meine Ausnahmen bei Animes die ich gucke);)