Details

  • Last Online: Sep 22, 2018
  • Location: Germany
  • Contribution Points: 0 LV0
  • Birthday: March 13
  • Roles:
  • Join Date: October 10, 2011
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
No problem! Hehe I should be the one to say thank you*~*
For accepting my friend's request(:
<3<3
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Hahaha tut mir leid aber jetzt muss ich auch lachen >_<
Ich weiß nicht ob ich da näher nachfragen sollte...
Das muss etwas ganz schön dummes gewesen sein...lol
Wirklich schade(T.T) Das wäre wohl perfekt gewesen .
Hmm kennst du diese Mâdchen,die zwar eigentlich ganz nett aber einfach nur kindisch sind und nichts anderes
im Kopf haben außer die neusten Modetrends und Schminken???
So sind alle ihre Freunde*seufz* Sie ist zwar etwas besser aber sie lässt sich auch viel von ihnen beeinflussen^_^
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Hahaha fon't have any clear idea as zo where to go too:DD
So i will continue to another school and after that I want to go to college!!?(:
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
That's good!!Because I doooooo too*~*
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Hhahahahaha not really going to bed:D
I just wasn't sure when you would see my comment but now we finally have found the time when we are both online!!
When you have time right now~??^_^
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Awww your avatar looks A.W.E.S.O.M.E!!
>3>3>3
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Naja ich habe nicht so viele Freunde in der Klasse mit dem ich Wirklich befreundet bin:D Sie passen mit ihrer Art wohl eher zu meiner Schwester.Trotzdem komme ich mit allen ganz gut klar.
Obwohl ich sagen muss das eine von meinen Freundinnen in der Klasse sich manchmal über meinen Asiatick lustig macht.Aber sie ist auch nicht einer meiner besten Freunde. Tja eigentlich kann ich aber sagen das ich nur eine einzige Freundin habe die mein Hobby "Asia" aktzeptiert.Selbst meine beste Freundin kommt mit meiner Liebe zur Asia eigentlich nicht klar:(
Also ist es schön mal zu sehen,das es auch anders gehen kann!(:
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Hahaha und ich habe immer wieder Zeichen gelöscht bis es dann genau auf 0 Zeichen übrig kam :P
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Gahahahah I guess we are all the same >_<
But I always deceive myself beforehand too~
I go on holiday with an Math book etc..just so I am feeling relieved in the belief I WILL LEARN THEN ! :P
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
That might be true >_< But I never have the time to reply in the mornings usually and my parents wouldn´t allow that anyway^^
But I have much time in the evening so I do alot of things at night then :P
Awww Sorry you just can´t have a proper talk with me because of that habit:(
When you still read this here today then*good evening and good night hug* <3<3 :P
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Hahahaha ich genauso :) Ich wurde auch schon beim Oberstufengymnasium angenommen (:
Ich fand die Realschule eigentlich ziemlich einfach bis es um die Abschlussprüfungen ging :D Ok Englisch ist ja nichts aber ich muss zugeben ,dass ich für Mathe noch viel lernen muss....
Naja auf jeden Fall lade ich mir eigentlich nie Folgen herunter weil mir das alles einfach zu8 umständlich ist.Wenn ich etwas gucken möchte dann auch gleich schnell und sofort.
Ich habe da so eine Frage weil ich wirklich neugierug bin....wie nehmen eigentlich deine Klassenkameraden oder Freunde es auf das du so ein"Asiakram" magst??
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Jaaaaaaa Ferien!!!(:
Noch eine Woche und dann kommen aber auch schon die Abschlussprüfungen(T.T)
Aber ich gehe dann sowieso weitherhin zur Schule also bringt mir das nichts >_<
Ja mein Bildschirm ist ziemlich klein:P
Ich finde die beste Qualität hat immer Speedy Joe(:
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Still the same like yesterday:)
Not great but good^^
Aaaaaaaaaand you???<3
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Das stimmt allerdings.Aber wenn man dann noch mit kleinen Bildschirm sieht,dann kann man von den subs auch nicht's mehr erkennen^^
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Lol :P
Ich gucke immer auf Vollbild weil ich mich bei kleinem Bildschirm gar nicht konzentrieren kann (:
Außerdem ist Vollbild einfach schöner:)
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
(^?^)That's fir sure! It us tiring not to be able to sleep on your own bed:P
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Awwww thank you(: I will have an look on them!
2 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
Probably>_<
But still I can't await it that my room is finally finished!(:
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 7, 2012
Profile Deprecated profile comment
I am glad I could help you an little then^_^
I really want to watch The moon that embraces the sun right now but I will need to wait until the evening?_?
And I still need to watch Rooftop Prince too~
0 0
P
On Deprecated profile comment Apr 6, 2012
Profile Deprecated profile comment
Naja wenn du nicht mehr da bist dann gehe ich jetzt off(:
Wenn du lust hast dann bin ich auf jeden Fall morgen wieder hier:P
Gute Nacht^_^
0 0